Pflegefachkraft / Qualitätsmanagementbeauftragte (m/w/d)

Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH

Offenbach-Hundheim

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Offenbach-Hundheim

Im Eichenwäldchen 10

schwesternverband.de

WIR SUCHEN Pflegefachkraft / Qualitätsmanagementbeauftragte (m/w/d) Haus in den Auen in Offenbach-Hundheim in Voll- oder Teilzeit Es gibt nur wenige Berufe, die so sinnstiftend, so erfüllend und so herausfordernd zugleich sind. Auch, wenn das nicht alle so sehen. Aber wir beim Schwesternverband sind stolz auf das, was ihr tut und wir finden Eure Arbeit wichtig. Das sagen und zeigen wir Euch jeden Tag. Denn wir sind ein starkes Team und wir möchten, dass Du ein Teil davon wirst. DAS TUN WIR FÜR DICH Ein Gehalt nach Tarifvertrag: Du machst einen wichtigen Job. Das belohnen wir mit einer fairen und transparenten Bezahlung. Wir hassen kaltes Wasser! Deshalb werfen wir Dich nicht in den Job, sondern lassen Dir genug Zeit zur Einarbeitung. Übung macht den Meister: Unser Traineeprogramm für künftige Leitungskräfte vermittelt praxisnah alle Kompetenzen für neue Aufgaben. Work-Life-Balance: Damit Du Deine Akkus aufladen kannst, hast Du bei uns 30 Tage Urlaub. Und on top gibt es eine verbindliche Urlaubsplanung. SO SIEHT DEIN ARBEITSALLTAG AUS Du planst, initiierst Qualitätsmanagementprojekte in Abstimmung mit dem zentralen QM des Trägers. Du überwachst die Umsetzung des QM-Systems.+ Du planst und führst interne Audits durch und bist zuständig für die Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung externer Prüfungen. Auf Deinem familiären Wohnbereich bist Du gemeinsam mit Deinen Kolleg*innen rundherum für die Bewohner*innen da und tust alles dafür, um ihnen den Alltag so angenehm wie möglich zu gestalten. Du unterstützt dabei bei Körperpflege, Verbände, Medikamente oder gibst Hilfestellung bei der Nahrungsaufnahme. DAS BRINGST DU MIT eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft, Altenpfleger / Altenpflegerin, Gesundheits- und Krankenpfleger / Gesundheits- und Krankenpflegerin, Kinderkrankenpfleger / Kinderkrankenpflegerin oder Pflegefachmann / Pflegefachfrau Idealerweise bringst Du bereits Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement mit oder bist bereit mit unserer Förderung eine Zusatzqualifikation zu erlangen. ANSPRECHPARTNER Nicole Bohne Einrichtungsleitung T. 06382 99995 - 12 DEINE VOLLSTÄNDIGEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN SENDEST DU BITTE AN: Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH Haus in den Auen In den Glanauen 1 67749 Offenbach-Hundheim info-in-den-auen@schwesternverband.de

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH (Schönecken)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH (Königheim)

Pflegefachkraft (m/w/d) als Dauernachtwache
   Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH (Schönecken)

Technischer Kalkulator / Kostenplaner (m/w/d) (Meister, Techniker, Ingenieur o. ä.)
   NIFCO Germany GmbH (Weißenburg in Bayern)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Ramelsloh)

Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst
   Ecclesia Holding GmbH (Detmold)